#übermich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Düsseldorf, was sich auch heute noch durch meine Rheinische Frohnatur bemerkbar macht.

Da ich mich schon immer für Entertainment und Journalismus begeistert habe, konnte ich nach meiner Schulausbildung in verschiedenen Volontariaten bei Print- und Radioredaktionen viel Erfahrung sammeln.

Um eine perfekte Verbindung von theoretischer Arbeit als Journalist und praktischer Arbeit als Moderator und Schauspieler sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera herzustellen, entschied ich mich für eine Schauspielausbildung in Österreich.

Nach erlangen meines Diploms spielte ich lange Theater, habe bei Kino und TV Produktionen mitgewirkt und durfte mein Talent bei vielen Moderationen unter Beweis stellen.

Heute lebe und arbeite ich in München und bin unter anderem live bei dem TV Sender HSE24 zu sehen. Auch Angebote im Schauspiel von RTL, Sat.1 oder Pro7 darf ich regelmäßig annehmen.

Eine Auswahl meiner Referenzen sowie eine Vita finden Sie links auf dieser Seite.

 

Ich freue mich Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) SAW Design